Maler, Lackierer und Tapezierer Maria Enzersdorf

Manfred Pachlina

Adresse
Hauptstr. 27
Ort
2344 Maria Enzersdorf
Telefonnummer
0680 3200585
Website
www.pachlina.at

Informationen

Malermeister Manfred Pachlina 2344 Maria Enzersdorf Hauptstraße 27

Manfred Pachlina ist in der Hauptstr. 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Maler, Lackierer und Tapezierer - In Maria Enzersdorf gibt es noch 7 weitere Maler, Lackierer und Tapezierer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gerhard Brockner schrieb am 28.01.2013

Alles aus einer Hand und perfekt !

Unser anliegen war, dass wir einen Meisterbetrieb finden, der unser Badezimmer sowie Vorraum nicht nur ausmalt, sondern auch die Wände wieder ins Lot bringt, verfliest sowie einen kleinen Wasserschaden saniert. Das eine oder andere Schmankerl konnten wir mit Hrn.Manfred Pachlina ebenfalls realisieren aufgrund seiner künstlerischen Erfahrung. Perfekte Arbeit wurde geleistet, unsere Wohnung ist nun ein Traum ! Ich kann Hrn. Manfred Pachlina nur wärmstens empfehlen - er versteht sein Handwerk. ... und was auch noch wichtig war: Wir konnten danach sprichwörtlich vom Boden essen ... Sauberkeit wird von diesem Betrieb ebenfalls groß geschrieben. Immer wieder ! Danke.

Branchen

Maler, Lackierer und Tapezierer
06803200585 0680-3200585 +436803200585

Stadtplan Hauptstr. 27